[ ma | kii :blog ]




Sat, 21 Apr 2007

Schwabacher Linux Tage (1)

.:. posted: 21.04.2007-1421 h .:. category: /linux .:. permanent link .:.

Bezugnehmend auf Tobi's blog möchte ich hier mal eine Gegendarstellung veröffentlichen:

tobi

Ja, was ist sonst noch passiert? Ich hätte mal wieder meinen Kommandozeilenvortrag halten sollen, aber leider wollte den niemand sehen. So what, hab ihn schon 2mal gehalten, und tokkee hatte den auch schon mal wo anders gehalten, von daher no harm done. Ein "Kunde" ist dann hier leider mit verspätung aufgeschlagen, mit ihm werde ich mir das morgen nochmal antun. Ansonsten kommt heute Nachmittag noch mein Bluetooth-Vortrag, vielleicht gibt's da dann mehr Leute.

Calendar

Browse articles by date
← Mar '07   April  May '07→
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
           
21