[ ma | kii :blog ]




Sun, 19 Nov 2006

Howdy

.:. posted: 19.11.2006-2021 h .:. category: /personal .:. permanent link .:.

In letzter Zeit hab ich ja mal wieder ehr seltener gebloggt. Tja. Im Büro geht's zur Zeit hoch her, demnächst steht wieder ein grosses Release an, und dann hab ich jetzt noch eine Auszubildende die ich unterweisen darf. Sie macht sich aber alles andere als schlecht :-)

Seit wenigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines MINI im Cortalconsors Design. Und schon flattert der erste Strafzettel ins Haus! Fotos gibt's in nächster Zeit mal nachdem ich mit dem Gerät in der Waschstrasse war.

Ansonsten gab's nicht viel neues. Für nen Kumpel der Kneipenbesitzer ist soll ich das Design für seine neue Homepage machen, bin bisher aber noch nicht wirklich dazu gekommen. Zum Üben um in das ganze HTML- und CSS-Zeug wieder reinzukommen hab ich erstmal das Design meiner Homepage neu und XHTML-1.0 konform gemacht. Jetzt geht's also ans eingemachte.

Soviel für heute abend, bis zum nächsten mal auf diesem Sendeplatz, Good night, and good luck!

Calendar

Browse articles by date
← Oct '06   November  Dec '06→
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
   
19